wie viel Rente aus Österreich?

2 Antworten

Sorry, diese Frage ist sowas von sinnbefreit!

Das kann niemand hier beantworten, denn Hellseher ist hier noch keiner!

Wie viele Jahre wurden in den 20 Jahren gearbeitet und vor allem, wie viel wurde verdient bzw. in die RV eingezahlt!?!?!

Oder kannst Du mir sagen, wenn ich frage, wie viel Einkommensteuer ich aus dem Jahr 2023 zurück erhalten werde?

Nein, das kannst DU nicht, das kann niemand hier. Denn es fehlen alle hierfür erforderlichen Daten. Eben wie in Deiner Frage!

Das kann man ohne Angaben zu den Details nicht sagen.

Das einzig positive, was man sagen kann ist, den Antrag stellt man über die deutsche Rentenversicherung Bund zusammen mit dem Deutschen Rentenantrag, denn es gibt ein Sozialversicherungsabkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung