Wie lange kann ein Darhlehnsabruf dauern?

3 Antworten

Könnte es sein, dass hier das Darlehen nicht ordnungsgemäß bedient wurde?

Vielleicht meint Deine Bank mit "Gutschrift" die Zahlung der Darlehnsraten.

Der Betrag wurde innerhalb 48 Stunden überwiesen. Es scheint also eher ein kurzer Prozess zu sein. :-)

Hallo, das Schreiben der Bank verstehe ich nicht. Welche Darlehensabrufe, welche Gutschrift ? Ich denke, die Bank soll das Darlehen an den verkäufr überweisen ?

Viel Glück

barmer