Wie komme ich aus dem Vertrag mit der Deutschen POP raus?

2 Antworten

Ohne Anwalt gar nicht und mit ist auch fraglich. Du müsstest den Nachweis erbringen, dass sie die vertraglich vereinbarte Leistung nicht liefern.

So isses eben meist mit den vermeintlichen Traumberufen wenn da einer ankommt und verspricht "ich bring dich ganz groß raus ".

Die Firma steht auch nicht alleine da. Da gibt's noch die SAE und diverse andere Medienakademien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Richtig helfen kann ich Dir nicht, aber die Deutsche POP kam hier im Forum und andernorts schon öfters zur Sprache und dann meistens im Zusammenhang mit einem Fiasko. Kannst Du mal die Suchfunktion nutzen. Du scheinst mit den Problemen bei Deutsche POP nicht alleine dazustehen.

Die Idee mit der Krankschreibung ist nicht so schlecht, eine andere große Wahl wirst Du eh nicht haben, um aus dem Vertrag rauszukommen. Gut möglich, dass Du im Anschluss der Kündigung mit den Justiziaren (Armada der Anwälte) der Deutschen POP konfrontiert werden wirst, das solltest Du auf dem Radar behalten.

Erfolgsaussichten also ungewiss .... .