Wie bekomme ich von der Post den Nachweis einer nicht zustellung?

3 Antworten

Das kann so nicht sein. Evtl. hat die Behörde einen Zustellungsnachweis geliefert an die Behörde.

Und wenn Du meinst, das Schreiben wurde Dir nicht zugestellt, sollst Du das widerlegen.

Wenn die Behörde allerdings ohne Nachweis Briefe an Dich geschickt hat, ist es anders.

Postillion
Fragesteller

Vielen Dank dir für die kritische Antwort. Wie ist es, dann?

Selbst der unfähigste Beamtenanwärter weiss nach einer Woche Unterricht, dass das Unsinn ist.

Welche Behörde ist das denn - ich würde dem Amtsvorsteher eine Dienstaufsichtsbeschwerde zukommen lassen.

Dann hat der I... mit der Stellungnahme endlich eine richtige Aufgabe - der jetzigen ist er nicht gewachsen.