Agentur Job & Miete ist der Job serios?

OK danke

Wer kennt den Job als Datenfasern Agentur Job & Moore Inhaber Uwe Müller Rudolf- Diesel-Str.11a 25917 Leck soll ein seriöser Job sein heißt das bin mit aber nicht sicher darum Frage ich hier nach bei ebaykleinanzeigen bei Heimarbeiter Stellen Steht es drin.Verlangt wird ein Lebenslauf und den Personalausweis nur die Nummer vom Ausweis nur zum vergleichen das er oder sie es auch ist Grade Ausweisnummer kommt mit sehr komisch vor.Mann erhält ein Arbeitsvertrag 6 Monate Probezeit in der Zeit soll Mann 600 Euro verdienen während der Probezeit.wer kann mir über der Arbeit und der Agentur mitteilen ob man es vertrauen kann.FaxNummer 046624569 Danke im voraus für die Rückantworten

Bitte um Rückmeldung danke auf meiner Frage

2 Antworten

Solche Jobs sind in der Regel nicht seriös. Spätestens, wenn du aufgefordert wirst, Vorkasse für Warenlieferungen zu zahlen, musst du die Finger davon lassen.

Herzblatt57
Fragesteller

Noch eine Frage ist der Job seriös wenn man von Zuhause aus Fleyer verpackt und sortiert und an der Firma kostenlos versendet?

vor10tagen  14.01.2021, 12:32
@Herzblatt57

Unwahrscheinlich. Solche Arbeiten können maschinell günstiger und schneller gemacht werden. Die typischen Heimarbeiterjobs sind:

  • Job als Texter / -in oder Übersetzer / -in
  • Arbeiten in der Software-Entwicklung
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • Testen von Produkten

Lass die Finger davon.

Amado  17.01.2021, 17:37
@Herzblatt57

Flyer Sortiert? Das macht man normal maschinell. Klingt für mich unsinnig und daher evtl nur abzocke.

Also was ich unter dieser Angabe finde ist nur eine Vermittlung zu Heimarbeit.

Lass besser die Finger davon!

Herzblatt57
Fragesteller

OK das wollte ich nur wissen wobei drin steht seriös

Lady90  13.01.2021, 12:41
@Herzblatt57

Ich bin leider auch auf so ein Dubioses Ding reingefallen, jetzt muss ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um meine Familie und meine Identität zu schützen.

Lady90  13.01.2021, 12:43
@Lady90

Deshalb versuche ich andere hier in diesem Forum zu warnen.

Eifelia  17.01.2021, 17:17
@Herzblatt57

Nun, wenn drin stehen würde "unseriös", wäre das ja auch nicht zielführend...