Frage von klPrinz, 338

Wer hat Erfahrungen mit mp-Massivbau und GSE (- Hausbau-) gemacht ?

Hallo liebe Häuslebauer/Besitzer,

ich habe da wieder einige Fragen:

Frage 1: Wer von Euch hat mit der Fa. mp-Massivbau und GSE (Hausbau) gebaut ?.

Frage 2: Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Firmen gemacht ?.

Frage 3: Wie ist das Preisleistungsverhältnis bei den Fa ?

Frage 4: Gab es unvorgesehene Zusatzkosten beim Bau ?.

Danke im voraus für sachdienliche Antworten

Antwort
von Privatier59, 338

Schau Dir doch die Internetseite des Unternehmens mal an. Es wird zwar damit geworben, dass die (Mit-)Geschäftsführerin eine Reihe von Bauvorhaben in ihrem Unternehmen abgewickelt hat, von der jetzt geleiteten Firma steht da aber kein Referenzobjekt. Ich schließe daraus, dass die Firma neu ist und noch nichts vorzuweisen hat. Was fragst Du uns denn dann nach Erfahrungen?

http://www.hausausstellung.de/M-P-MassivBau-GmbH-Ihr-Town.5305.0.html

Kommentar von gammoncrack ,

DH! Die fehlenden Referenzen sind mir auch schon aufgefallen.

Antwort
von gammoncrack, 302

Wie hoch schätzt Du die Chance ein, dass hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten