Wenn man eine Abfindung nach Kündigung von 60 000 € erhalten hat, wieviel % behält das Finanzamt?

1 Antwort

Du stellst eine sehr einfache, allzu berechtigte Frage, zu deren Beantwortung und komplexer Berechnung allerdings diverse weitere persönliche Informationen (vorallem Bruttogehalt, sonstige steuerpflichtige Einkünfte, Familienstand usw.) erforderlich sind! Daher ist die Benutzung des von Obelix vorgeschlagenen Rechners unbedingt sinnvoll.