Welches Girokonto ab 14?

2 Antworten

Warum ein Konto online einrichten - warum nicht bei einer örtlichen Filialbank, zu der Du im Falle X ganz einfach hingehen kanst und Dir etwas erklären lassen kannst.

Ausweisen sich verifizieren müssen Du und Deine beiden Elternteile sich bei einer Online-Bank genauso ,wie bei einer Filialbank.

Wieso muss man das online erstellen können? Geh halt zur hiesigen Bank mit deinen Eltern und eröffne eins. Kost doch nix.