Was soll ich tun das der Drogentest der Haare negativ ist?

4 Antworten

Ich glaube ja nicht mal, dass routinemäßig ein Haartest durchgeführt wird. Das wäre viel zu teuer. Aber die genannten Vorsichtsmaßnahmen solltest Du trotzdem befolgen.

Klatze könnte helfen! 😜😁😎

Und die neuen Haare sollten nach Wochen/Monaten dann nichts mehr anzeigen, soweit Du auch tatsächlich nicht mehr kiffst!

ich weiß nicht was ich machen könnte um einen negativen Test zu erlangen.

Kiffen einstellen und kurze Haare sind bei der Bundeswehr ja ohnehin gerne gesehen 😉. Wenn du noch einige Monate Zeit hast, sollte das kein Problem darstellen.

Kevmlr
Fragesteller

Alles klar danke dir 😼

Haare abrasieren und unverzüglich mit dem Kiffen aufhören. Eine Glatze oder besonders kurze Haare werden bei der Bundeswehr wohl deutlich weniger auffallen als irgendwo sonst.