Was ist der Unterschied zwischen gute Frage und Finanzfrage?

2 Antworten

eine subjektive Meinung,

auf www.finanzfrage.net findet man immer seltener Finanzfragen!

auf www.gutefrage.net findet man immer seltener gute Fragen!

..... mögliche Logik der Betreiber ..... legen wir doch beide Foren zusammen, dann passt's vielleicht 🤷‍♀️

Na, die Namenswahl der Seiten haben wohl nicht ihren Zweck erfüllt :-)

Hier solltest du Fragen und Antworten zum Thema Finanzen bekommen (was aber nur gelegentlich der Fall ist). Bei GuteFrage solltest du alles Mögliche Fragen können