Was ist der Sinn der Gesa?

2 Antworten

Damit sich straffällig gewordene Personen nicht der Aufnahme ihrer Personaldaten entziehen können, müssen sie solange festgehalten werden.

"Als erwachsener Mensch, hat man doch wohl das Recht auch nach einer „Normalen“ Straftat , nach Hause zu gehen."

Als erwachsener Mensch hat man doch auch die Pflicht, keine Straftaten zu begehen.

Daran hälst Du dich nicht und heulst dann rum!

Eifelia  24.05.2023, 09:29

Erstaunlich finde ich ja besonders die Wortwahl 'normale Straftat'. In welchem Universum gibt es wohl normale Straftaten?