Freundin des Mitbewohners wollte die Tür eintreten?

4 Antworten

Du brauchst keinen "Input" - du solltest erwachsen werden. Eure Streitigkeiten sind Kindergarten und gemischt geschlechtliche WGs, bei denen der eine was mit der anderen hat, gehen nie gut. Euer Zickenkrieg ist einfach nur lächerlich. Wenn der Mitbewohner seine Freundin einlädt, geht dich das gar nichts an. Das darf er so oft er will. Da du offensichtlich auch nicht in dem von dir angemieteten Zimmer warst, sondern bei Person D, hast du dich mietrechtlich falsch verhalten. Du bist hier rein rechtlich gesehen die Einzige, die sich falsch verhält. Der Besuch der Freundin hat dich nicht zu interessieren und wenn es dir nicht passt, suche dir eine eigene Wohnung. Faktisch ist nichts und niemand zu Schaden gekommen, nur dein Ego.

"Ich will mich kurz fassen"

Das hat dann wohl nicht funktioniert! 😜😁😎

Und was die Polizei/Staatsanwaltschaft bei solch einem Kindergarten machen soll, kannst wohl nur Du beantworten.

Und wenn Du was machen möchtest, dann nehme Geld in die Hand und gehe zum Anwalt!

Ich musste jetzt passen bei Mitbewohner ABCD und wer wo wohnt und wo nicht

Bestätigt die Regel

Ziege nie in eine WG

Mitbewohner D soll ausziehen

Hat sich die Freundin von M auch erkundigt, warum die Freundin von D ständig in der Wohnung ist?
Ist das „eure“ Wohnung? Oder bist du auch nur die Freundin eines Mitbewohners?

Ich hatte mich eingesperrt weil durch den Terror wollte ich nicht in 50m Reichweite von der Furie sein.

Bei einer so großen Wohnung sollte es kein Problem sein, sich aus dem Weg zu gehen, wenn du 50m Abstand halten kannst.😂

Meine Frage lautet nun, kann ich rechtlich irgendwas gegen diese Frau unternehmen?

Als Freundin des Mitbewohners wohl eher nicht.