Was haltet Ihr von dem Kreditanbieter SchweizerCash?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Seriöse Firma! 50%
Unseriöse Firma! 50%
Weiss nicht! 0%

6 Antworten

Unseriöse Firma!

also ich muss sagen das ich auch ein kredit bei den haben wollte aufgrund meines umzug und einiger andren dinge . es ging alles sehr schnell und somit standen einpaar tage später 2 menschen vor meine tür. da ich aber vorab mich schon erkundigt hatte auch mitgeteilt hatte per e mail das wenn sie mir irgendwas andrehen wollen sich den weg nicht machen brauchen darauf hin rief man mich gleich an das es alles nicht so wäre. so die herrn waren da mit einigen fragen und papieren was man ausfüllen muss in der hoffnung das man ein kredit bekommt macht man das ja. man sagte mir dann das es zwischen 8-10 tagen dauern wird und man einen anruf bekommt und selber erhält man kein schreiben das man was beantragt hat . ich lass mich überraschen denke aber die finden einen weg das es nicht zustande kommt. denn wenn irgendwas nicht stimmt fällt eh alles weg. so werde dann mal warten und schauen

Unseriöse Firma!

Da ich auf Kreditsuche war, habe ich diese Seite http://www.schweizercash.ch/index.html
mal ausprobiert.

Nachdem ich meine Informationen per Kontaktformular abgegeben habe, bekam ich ca. 3 Tage später einen Anruf von SchweizerCash. Man wollte gleich einen Vertretertermin für den nächsten Tag vereinbaren, welcher mir auch gleich zusagte. Nun sind zu diesem Termin nicht nur ein sondern gleich zwei Vertreter/Berater, wie auch immer, gekommen. Leute reingelassen und gleich alle Unterlagen kontrolliert. Laut Vertreter sind meine Finanzen in Ordnung und mir würde ein Kredit zustehen können. Zu welchen Konditionen und welcher Bank konnte mir keine Angabe gemacht werden.

Beide Vertreter haben sich dann nochmal beraten und siehe da es gibt noch einen Haken: Man müsste als Versicherung für die Bank noch eine Beitrittserklärung für VWL (Vermögenswirksame Leistungen) bei der AMI Beteiligungstreuhand GmbH, in 06796 Sandersdorf-Brehna abschliessen. Ich habe mir diesen Spass mal erlaubt und unterschrieben. (-:

Aber als wäre das noch nicht alles wurde gleich der nächste Vermittlungsvertrag gezückt !! Man wollte mir erzählen, dass man in jungen Jahren (in meinem Fall 24 Jahre) noch nicht so viel Ahnung von Geld und Kredite hat. Also schlug man mir die ECO24 GmbH aus 06110 Halle vor (Schuldnerberatung). Nach dem ich alles unterschrieben habe wars auch schon. Angebliche Bearbeitungszeit ca. 8-10 Tage und die netten Vertreter/Berater oder doch besser VERMITTLER verabschiedeten sich mit den Verträgen.

Eine Woche später riefen schon die ersten Banken an: VON ESSEN Bank und die Credit Europe Bank. Beide wollten noch ein paar Info und das wars dann seit 3 Wochen.

Die einzigsten die sich noch gemeldet und mir die Verträge zukommen lassen haben waren die ECO24 GmbH und die AMI GmbH, die wollen natürlich Geld haben.

Ich habe beide ersteinmal gekündigt !!!

FAZIT: Es ist eine unseriöse Seite bzw. Firma, es werden einen nur Kredite vorgegaukelt doch am Ende hat man anders als ein Kredit andere Verträge am laufen.

Komischerweise sind diese Firmen auch aus dem Kreis bzw. Umland von Halle.

Seriöse Firma!

habe gehört das man sich bei http://www.ratenkreditohneschufa.org/ gut über sowas mit informieren kann, kam aber selber nocht nicht dazu nachzuschauen.

Und wie schon gesagt wurde bedeutet die Endung ch nich gleich unseriös.

Auf mich macht die Firma schon einen Seriösen eindruck, aber meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen ;)

Seriöse Firma!

Ist schon seltsam eine ch Domain. Ich denke schweizercash ist ein Kreditanbieter für deutsche Kunden. Sucht Ihr für schweizer Staatsbürger etwas dann würd ich mich hier umschauen. http://www.12kredit.ch

Ich bin auch der Meinung, dass das Unternehmen nicht wirklich seriös sein kann. Wer schon mit der Schweiz in der Adresse werben muss um seriös zu wirken.....