Wann kriege ich mein Aushilfslohn von C & A?

2 Antworten

Gesetzt den Fall, dass der Arbeitgeber am 01.10. die Löhne angewiesen HÄTTE, können Sie heute nicht auf den Konten der Empfänger sein, da Samstage und Sonntage bekanntlich keine Bankarbeitstage sind - bis morgen nachmittag musst Du also mindestens warten, wenn der Auszahlungstag nicht sowieso später liegt.

Was steht denn zum Thema Lohnzahlung im Vertrag ...... viele Unternehmen haben inzwischen die Unart ihre Löhne erst z.B. zum 15. des Folgemonats zu zahlen .... Motto man müsse ja die Stunden ausrechnen ....