Frage von Privatier59, 108

Wärmedienstleister Ista: Wer hier hat noch aktuell Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Ich bin seit einigen Jahrzehnten Kunde der Fa.Ista, die für meine Mietshäuser die Heizkostenabrechnung macht. Bis vor etwa 2 Jahren war ich einigermaßen zufrieden mit dem dortigen Dienstleistungsangebot. Inzwischen aber ist es eine wirkliche Strafe, Kunde dieses Anbieters zu sein. Schreiben bleiben unbeantwortet, am Telefon hat niemand Ahnung von der Sache. Ablesetermine werden nicht mehr angekündigt, Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand erklären, wieso sich das so extrem verändert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 108

Hi  Pv59,

hier gebe ich dir ausreichend, abendfüllenden Lesestoff zum Thema. 

<

p>http://de.reclabox.com/firma/1367-ista-Deutschland-GmbHhema.</p>


Viel Spaß und bis morgen dann ! ;-))

Kommentar von LittleArrow ,

Danke für den Hinweis, Gaenseliesel.

Interessant, reclabox. Muss ich mal häufiger checken;-)

PS: Leider habe ich auch keine aktuellen Erfahrungen mit ISTA.

Antwort
von hildefeuer, 103

Ich habe auch keine Erfahrungen mit Ista. Allerdings habe ich neulich aus anderen Gründen versucht Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Die E-Mail ging raus und 4 Tage danach hatte ich eine Nachricht meines E-Mail Providers, da die Mail nicht zugestellt werden konnte. Habe angerufen, man gab mir eine andere E-Mail Adresse. Gleiches Spiel nach 4 Tagen Nachricht E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Erneuter Anruf: Man bot mir an eine Mail an mich zu senden auf die ich dann Antworten könne. Somit hat sich also bestätigt das dort eine gaaaaaanz lange Leitung vorhanden ist. E-Mail Server ist zu für den Empfang fremder Mails. Immerhin war es eine Bewerbung die ich absetzen wollte. Man muss sich fragen, was ein E-Mail Server nutzt, der keine Mails empfangen kann. In Anzeigen publiziert das Unternehmen E-Mail Adressen und der Server ist nicht empfangsbereit, ein Witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten