Wer hat Erfahrungen mit 123recht gemacht?

1 Antwort

Irgendetwas musst du falsch verstanden haben. Eine Internetseite kann niemals eine Alternative zu einer Rechtsschutzversicherung sein, sie wird dir auch keinen Anwalt bezahlen.

Mit dem Wissen einer Internetseite ein Rechtsstreit vor Gericht gegen professionelle Anwälte mit Jurastudium und 2 Examina austragen zu wollen, ist schon reichlich verwegen.

Diese Intenetseite selbst strotzt vor Werbung, genausogut kannst du mit der Bild Zeitung vor Gericht auftreten.