Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Planbar-Finanz?

4 Antworten

So weit es mir bekannt ist, ist die Planbar-Finanz durchaus seriös. Aber die sind nur ein Vermittler von Krediten und geben selber kein Geld. Kredite kann man aber auch ohne derartige Umwege bekommen. Sogar die ohne Schufa. Ich selber war beim Kreditportal kreditfee und konnte sehr schnell ein vorteilhaftes Angebot für mich ausmachen. Muss man aber selber entscheiden, wo man den Kredit letztendlich beantragt. Hauptsache seriös muss der Anbieter sein und das sind sie beide.

Ich habe keine Erfahrungen und finde auch nichts im Netz.

Nun ist planbar-finanz.de aber ganz offensichtlich keine Bank. Also wird es sich um einen Kreditvermittler handeln.

Allein schon das ganze Angerufe mit den sms-Bitten um dringenden Rückruf spricht schon dafür, dass die sich ein gutes Geschäft erhoffen. Seriöse Kreditvermittlung geht anders. Also ich meine so etwas wie Dr. Klein bei Immobilien.

Diese ganzen Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa versprechen, sind meist Abzocker, die vorab Gebühren verlangen und anschliessend doch keinen Kredit vermitteln.

M.E. gibt es nur die sigma-Bank und die targo-Bank (und smava und auxmoney), die schufafreie Kredite gewähren. An die kann man sich auch selbst wenden.

Wenn du einen Antrag stellst , wird auf deinen Namen sofort eine Versicherung abgeschlossen.
Bei mir war es die Aprilversicherung, mir wurde nicht mitgeteilt was versichert ist oder um was es genau geht. Wusste sofort das es von der PlanbarFinanz kommt da ich als Nummer die "00000000000" eingegeben hatte und genau "diese Nummer" bei der Versicherung vorlag.

Hatte direkt alles gelöscht und widerrufen.

Würde da schon aufpassen.

Wenn du einen Antrag stellst , wird auf deinen Namen sofort eine Versicherung abgeschlossen.
Bei mir war es die Aprilversicherung, mir wurde nicht mitgeteilt was versichert ist oder um was es genau geht. Wusste sofort das es von der PlanbarFinanz kommt da ich als Nummer die "00000000000" eingegeben hatte und genau "diese Nummer" bei der Versicherung vorlag. Die Rückmeldung von der Planbar Finanz kam dann nach Versicherungsbestätigung.

Hatte direkt alles gelöscht und widerrufen.

Würde da schon aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hako3636  14.12.2021, 17:54

Ich habe dasselbe Problem wie kann ich das den löschen und widerrufen am besten ??