Von Dm geklaut!was wird passieren?

2 Antworten

Wenn du noch nichts geklaut hast wird es wegen Geringfügigkeit eingestellt es gibt wichtigere Dinge. Die 50€ waren die Strafe. Brauchst dir keine Sorgen machen! Bin 100% sicher bin selbst Filialleiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist ein Kasso? Deine Ausreden sind erfrischend. Not.

du bekommst Hausverbot bei dm und 100 negativ Karmapunkte.

strafrechtlich wird wohl nix rauskommen.

Diana79
Fragesteller

Was heißt 100 negativ Punkte?

Pro7ian  24.06.2022, 00:11

Wenn du noch nichts geklaut hast wird es wegen Geringfügigkeit eingestellt es gibt wichtigere Dinge. Die 50€ waren die Strafe. Brauchst dir keine Sorgen machen! Bin 100% sicher bin selbst Filialleiter