Ladendiebstahl?

5 Antworten

Schmunzel - Dein "nettes" Ammenmärchen wird Euch kein Mensch glauben.

Es ist eine Anordnung der Staatsanwaltschaft.

Somit habt Ihr zur Anhörung zu erscheinen. Anstatt diese Räuberpistole zu erzählen, bleibt beim realen Geschehen .... dann habt Ihr u.U. "Glück" und die Geschichte wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Eure Verdummungsgeschichte könnte einen Richter eher dazu bringen "hart durchzugreifen".

Kashi
Fragesteller

Warum Ammenmärchen? Woher ziehst du diesen Schluss? Wir haben auch Zeugen die andere Kunden waren die wir gefragt haben warum dann das Risiko ein gehen und sagen das man es zugibt wenn man mit Zeugen das Gegenteil beweisen kann

wilees  20.02.2024, 14:16
@Kashi

Welche "Zeugen" gäbe es dafür, dass Ihr in SB-Kasse gesucht habt? Welche dafür dass Ihr Kassierer gesucht habt, anstatt euch auf den Weg zur Kasse zu begeben? Was glaubst Du wohl, welche obskuren Schilderungen Polizisten bzw. Richtern schon aufgetischt wurden.

Den Stuss glaubt euch doch kein Mensch. Das ist doch voellig lebensfremd.

Bleibt bei der Wahrheit und gebt zu, dass ihr klauen wolltet oder sagt gar nichts zur Sache. Aber versucht doch nicht, die zu verarschen, indem ihr eine solche Raeuberpistole auftischt.

Kashi
Fragesteller

Ich frage mich ob ihr das alle ernst meint welcher Mensch klaut mit Absicht eine Capri Sonne für 70ct Woher ziehst ihr diesen Schluss? Wir haben auch Zeugen die andere Kunden waren die wir gefragt haben warum dann das Risiko ein gehen und sagen das man es zugibt wenn man mit Zeugen das Gegenteil beweisen kann

Wow, was für eine Phantasiegeschichte!!!

Sollte das die Wahrheit sein (🤣😅😂😅🤣😂), dann lüge besser, denn diesen Mist glaubt kein Mensch! 😜😁😎

Ach so, es fehlt noch ein phantasievolles Argument, warum ihr mit euren achso schmerzhaften Händen keinen Einkaufswagen genommen habt! 🤭🤭🤭

Kashi
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber in Deutschland braucht man Münzen für Einkaufswagen da funktionieren Karten nicht

Alarm67  21.02.2024, 12:24
@Kashi

Ach, ihr wolltet also zwei Capri Sonnen mit Karte zahlen, so so!

Es spricht immer mehr dafür, dass ihr zurecht eine Anzeige bekommen habt!

Es war draußen windig und jeder weiß, wie sich die Hand danach fühlt. Ich verstehe komplett, dass das dumm war.

Jeder weiß , dass bei Eis und Schnee die Hände weh tun , aber bei Wind ?

Diese Story glaubt Dir kein Richter

Du hättest die schmerzenden Hände mit dem Jackenärmel bedecken können und den Korb unter den Arm klemmen und die Ware in den

K o r b oder Wagen legen

Und bezahlen kann man an j e d e r Kasse !!!!!

Kashi
Fragesteller

Seit wann nehmen einkaufswagen Karte an? Und wieso unnötig an der Kasse warten wenn man nach 30 Sekunden bei Selbstbedienung fertig ist

Tiiii  20.02.2024, 10:26
@Kashi

Weil es keine Selbstbedienungskasse gab.

DerCAM  20.02.2024, 11:02
@Kashi

Weil das mit den 30 Sekunden ja offensichtlich nicht geklappt hat.

classica  21.02.2024, 08:42
@Kashi
Seit wann nehmen einkaufswagen Karte an? Und wieso unnötig an der Kasse warten wenn man nach 30 Sekunden bei Selbstbedienung fertig ist

Ein Supermarkt ist kein Selbstbedienungsladen und auch an Selbstbedienungskassen gibt es Menschenschlangen , wo man sich einzureihen hat !

Du bist sehr uneinsichtig !

Denke daran , Du bist jetzt ein registrierter Ladendieb, versau Dir ruhig Dein weiteres Leben

Das ist eine Geschichte die ich in 25 Jahren Einzelhandel noch nicht gehört habe,und ich habe hunderte gehört, für die Phantasie solltes du einen Preis bekommen