Versicherung Geld bekommen Hilfe beim Brief schreiben?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten sie die Bescheinigung des Kieferorthopäden über die abgeschlossene Behandlung mit der Bitte um Erstattung des Eigenanteils auf Konto...Bank... Name.

Mit freundlichen Grüßen

miami778
Fragesteller

Vielen vielen Dank aber Wo kann ich das einsetzen ...Mein Sohn... ....

miami778
Fragesteller

Was bedeutet der Satz mit der Bitte um Erstattung....

miami778
Fragesteller

Heißt es dass ich genau den Beitarg bekomme der auf der Rechnung drauf steht

GrafRotz  14.05.2020, 17:27
@miami778

Die Krankenkasse weiss, was zu tun ist. Du bekommst den Eigenanteil erstattet, also die Zuzahlung, die ihr tatsächlich geleistet habt. Wenn du Fragen dazu hast, rufe bei deiner Krankenkasse an. Die sind erreichbar.