Vermieter hat mich von der Wohnung ohne gründ abgemeldet?

2 Antworten

Wenn Du die Miete bezahlt hast, dann kannst Du damit beweisen, dass Du in der Wohnung warst. Und dort einen Aufenthalt hattest.

Wenn der Vermieter Dich abgemeldet hat, dann kannst Du das ggf auch beweisen. Möglicherweise war er nicht befugt, Dich abzumelden. Du kannst sagen, es war nicht Deine Schuld, dass der Vermieter Dich abgemeldet hat.

Es ist gut, wenn Du einen Rechtsanwalt einschaltest.

Du kennst offenbar weder das deutsche Melderecht, noch weißt Du, wann ein Wohnungsmietvertrag zustande kommt. Da hilft Dir auch kein Anwalt weiter, außer daß er Dein Geld kostet.