Mietvertrag online per App bestätigt=unterschrieben?

2 Antworten

Stelle Dir mal vor:

Den Mietvertrag hättest Du sogar mündlich schließen können und dürfen!

Also ja, auch ohne Unterschrift gültig!

Vonovia ist das größte deutsche Immobilienunternehmen. Über diese Funktionalität hat sicher der ein oder andere Anwalt drüber geschaut. Und wie du ja bereits als Antwort erhalten hast, gibt es für einen Mietvertrag keine zwingend vorgeschriebene Schriftform.

Also ja, der Mietvertrag dürfte mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit gültig geschlossen worden sein.