Verbindliche Bestellung widerrufen?

2 Antworten

Ohne Finanzierung gibt es kein "verbundenes" Geschäft.

Und nur dieses wäre die Möglichkeit, Widerruf der Finanzierung, vom Kaufvertrag Kfz zurückzutreten.

Nun steht einzig und alleine der Kaufvertrag vom Kfz im Raum

Ich gehe davon aus, dass Du diesen Kauf beim Händler im Geschäft getätigt hast.

Jetzt bist Du am Vertrag gebunden

Zunächst sehe ich das genau wie Alarm. Du hast einen Vertrag unterschrieben. Aber schau zunächst nochmal in die Vertragsbedingungen und nach den Aussagen zu einem möglichen Rücktritt vom Kaufvertrag. Ansonsten kannst Du nur den Verkäufer bzw das Autohaus bitten, Dich aus diesem Vertrag zu entlassen. Vielleicht macht das Autohaus das auch gegen eine gewisse Unkosten Erstattung ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung