Wer hat schon Erfahrung gemacht bei der Santander Bank bzgl. Zahlungsausfall durch unerwartete frühe Schwangerschaft?

3 Antworten

Gestern ist mein Gartenschuppen abgebrannt, hmm ich hatte keine versicherung. Denkst du ich kann noch eine schnell abschließen die den Schaden bezahlt ?

Du hast schon erkannt, nein das Ereigniss, bei Dir die Schwangerschaft ist eingetreten. Ich kenne auch keine Versicherung die einspringt bei Schwangerschaft verbunden mit Einkommensverlust.

Wie hoch ist die Restschuld und wie lange muss man abzahlen ? Evtl kann Dich der Kindsvater unterstützen, immerhin musst du mit dem Bayb überall hin und mobil bleiben. Ansonsten einschränken. Kein Urlaub, weniger ausgehen

Carina91
Fragesteller

Nein.. ich meine ob die Versicherung auch bei einer Schwangerschaft einspringt, da ich mich damit nun auch nicht so auskenne..

So blöd bin ich nun auch Nicht.

Ich könnt die Raten an sich ja weiter zahlen, wäre halt etwas einfacher, wenn und falls die Versicherung dafür auch einspringt..

Aber danke

HilfeHilfe  29.07.2016, 06:55
@Carina91

ruf die versicherung an und frag nach, ich befürhcte schwangerschaft greift nicht. viel erfolg

Die Suche nach einer Restschuldversicherung hat sich für Dich erledigt. Keine Versicherung tritt ein wenn der Versucherungsfall schon eingetreten ist und das ist bei Dir der Fall.

Mit der Santander-Bank ist bei Zahlungsausfällen nicht zu spaßen. Du solltest auf die Finanzierung verzichten.

Carina91
Fragesteller

Versicherung besteht ja, laut Vertrag..

Wollt nur wissen ob diese bei einer Schwangerschaft auch einspringt..

Aber danke

Um Deine Frage zu beantworten, müsstest Du die Versicherungsbedingungen zur Verfügung stellen. Manche Versicherungen zahlen bei längerer Krankheit. Nur eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und Arbeitsunfähig bist Du deswegen auch nicht.