Urteil eindeutig aber Gegner will Berufung in Erbstreit, wird diese Stattgegeben??

3 Antworten

Wurde denn im urteil die berufung ausgeshclossen?
Falls nein, kann man natürlich immer in die nächsthöhere Instanz gehen.
Ob es Sinn amcht oder nicht, ist dafür unerheblich.
Wer zu viel geld hat, kann sich durchaus durch die Instanzen kriegen und verliert halt in Jeeder bis das BVG einen Riegel vorschiebt :-)

Ist so meine Meinung. Muss nicht stimmen,da ich kein Anwalt bin :-)

Frag deinen Anwalt. Oder einen Hellseher. Wir können diese Frage mit den gegebene Informationen jedenfalls nicht beantworten. Aber ja, es klingt so, als wollte die Gegenpartei einfach nur Zeit schinden...

Wie sollen wir aufgrund dieser wenigen Angaben irgendeine Prognose abgeben können. Da hättest Du uns genau so gut nach den Lottozahlen des kommenden Wochenendes fragen können.

Aki1965
Fragesteller

Ich wollte nicht den ganzen Sachverhalt hier schreiben ist zu viel. Aber ich kann gern mal einen Absatz aus dem Urteil kopieren.