TVÖD Stellenwechsel bei befristeter Teilzeit?

2 Antworten

sprich auf alle Fälle die Personalabteilung an, da es hier pauschal schwierig ist dafür eine Antwort zu geben :)
Meine persönliche Meinung ist, dass du einen neuen Vertrag unterschreibst und in diesem wahrscheinlich die neue Arbeitszeit verankert ist. Dies hat zur Folge, dass dein Anspruch auf Vollzeit weg ist. Aber, dies ist meine Vermutung und die Personalabteilung kann dir da sicherlich verlässlichere Antworten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es sich bei dir um eine individual Lösung handelt, kann es dir am besten die Personalabteilung beantwroten.