ups sorry, habe gerade erst den Zeitpunkt des Posts gesehen :D Hatte nach Aktie gesucht und das war der erste Treffer. Ein chronologische Sortierung bei der Suche wäre eventuell sinnvoll...

Jede Aktie wird an Börsen gehandelt und diese Börsen haben Öffnungszeiten. Wie wbwbinder richtig meinte können u.a. Banken auch außerhalb dieser Zeiten handeln und dann wird der Kurs halt nach- bzw. vorbörslich angepasst.

...zur Antwort

ich würde den Lyxor nehmen, da er mit 0,12% die geringste TER p.a. hat.

...zur Antwort

sprich auf alle Fälle die Personalabteilung an, da es hier pauschal schwierig ist dafür eine Antwort zu geben :)
Meine persönliche Meinung ist, dass du einen neuen Vertrag unterschreibst und in diesem wahrscheinlich die neue Arbeitszeit verankert ist. Dies hat zur Folge, dass dein Anspruch auf Vollzeit weg ist. Aber, dies ist meine Vermutung und die Personalabteilung kann dir da sicherlich verlässlichere Antworten geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.