Trotz schulden Freiwilliger Wehrdienst?

2 Antworten

  1. Warum sollte ein normaler Kredit ein Grund für die Absage auf eine Bewerbung sein? Das ist doch nichts Verwerfliches.
  2. Du kannst auch die Bewerbungsvoraussetzungen/-unterlagen ansehen bzw. die für die Bewerbung zuständige Stelle direkt fragen

Kommt ganz drauf an, um was für Schulden es sich handelt. Aber grundsätzlich sollte das kein Problem sein, wenn es sich nicht gerade um Geldstrafen aus Straftaten handelt.

dmdinge
Fragesteller

Nein, es handelt sich um einen Kredit.

orgel  13.03.2022, 18:55
@dmdinge

Das ist ja nun nichts ungewöhnliches, einmal zB ein Auto finanziert, ist garantiert kein KO-Kriterium und wird niemandem interessieren.