2. Bewerbung bei der Polizei Berlin trotz selbstverständiger Absage möglich?

2 Antworten

Sprich mit dem für dich zuständigen Einstellungsberater. Es kann sein, dass du ohne weitere Auswahl einfach wieder auf die Liste für den nächsten Termon kommst. Musst dann nur hoffen immernoch besser zu sein wie andere Bewerber aber kein neues Verfahren durchlaufen.

Ich schliesse mich der Antwort von Tiii an.

Wenn ich zuständig wäre, wär's das für Dich aber gewesen, insbesondere wegen der kurzfristigen Absage, nur einen Tag vorher.