Tesla Finanzierung möglich als Azubi?

3 Antworten

Funktioniert aus 2 Gründen nicht.

Normalerweise zu geringes Einkommen und 2. ein Kredit muss innerhalb der Beschäftigungszeit zurück gezahlt werden. Also dürfte die Finanzierung nur 1,5 Jahre lang dauern (die Dauer Deines aktuellen Beschäftigungsverhältnisses).

Da Du aller Wahrscheinlichkeit nach über ein Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze verfügt, wird das wohl eher nix.

orgel  12.12.2021, 20:42

Es sei denn, die Eltern wären eventuell bereit eine Bürgschaft zu übernehmen.

NEIN, funktioniert nicht!