Arbeite und in der Schweiz und möchte in Deutschland eine Immobilie finanzieren. Ist dies möglich?

1 Antwort

Es ist in der Tat nicht mehr so einfach ein Darlehen zum Immobilienkauf in Deutschland zu bekommen, wenn man im Ausland lebt und arbeitet. Allerdings gibt es Ausnahmen, wenn man beispielsweise einen Zweitwohnsitz bzw. die Familie in Deutschland hat. Sprich mit Deiner Hausbank, die kennt Dich doch am besten, sicher hast Du noch in Deutschland ein Konto, oder?