Sparkonto Kinder?

2 Antworten

habe vor vielen Jahren auch wissen wollen beim Konto meiner damals lebenden Ex

Obwohl ich Sorgerecht habe... hat man mir die Auskunft verwehrt damals...

ich wollte nur wissen, wieviel da drauf ist, weil ich vermutet hatte ob meine Ex damals Binunsen auf dem Konto verschoben hatte....beim Scheidungsakt Vermögensverhältnisse offen legen... meine Ex hatte damals 3 Sparkassenbücher untern Tisch fallen lassen... ist aber beimm Gericht damals herausgekommen...

wieauchimmer ich hatte keinen Zugang da bei den kids...

Du kannst warten bis die nächsten Kontoauszüge zugesandt werden...