Frage von Hausmeisterin, 525

Wo kann man als Targobank Kunde überall Kontoauszüge bekommen?

Da man bei der Postbank ja gratis Geld abheben kann, die Überlegung, kann ich mir dort auch die Auszüge erstellen lassen-arbeiten die irgendwie zusammen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, 525

bei der Postbank bekommt du keine Kontoauszüge der Targobank. Du bekommst von der Post die Kontoauszüge der Targobank, wenn du sie dir zusenden lässt. Das kostet aber.

Kontoauszüge gibt es weltweit kostenlos - online! Und wenn nicht online, dann eben auf dem Postwege gegen Gebühren.

Antwort
von Rolf42, 466

Targobank und Postbank haben nichts miteinander zu tun.

Wie kommst du darauf, dass du bei der Postbank kostenlos Geld abheben könntest? Die Targobank ist im Cash-Pool, die Postbank in der Cash Group.

Antwort
von MirkoQu, 409

die werden 1 x im Quartal zugesandt, bei anderen Banken bekommst du keine Auszüge gedruckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten