SOS amazon bug?

Sry will Amazon natürlich nicht meine Daten geben sorry wird gleich richtig reingestellt

3 Antworten

Du hattest etwas bestellt in der Absicht, es zu erhalten und auch zu bezahlen. Das war dir klar, oder nicht? Welche Daten willst du Amazon nun nicht geben? Du hast bei Fernabsatzverträgen ein 14tägiges Widerrufsrecht, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Warum die Geheimniskrämerei um deine Daten? Schonmal mit dem Amazon Kundenservice telefoniert?

Udbududhud
Fragesteller

Naj das mit dem glitch war ausversehen

Udbududhud
Fragesteller

Perso etc um Konto zu entsperren

Udbududhud
Fragesteller

Und hab gelesen das Leute in Indien glitches ausgenutzt haben und in den knast gewandert sind

Widerrufrechrecht in Anspruch nehmen, fertig.

Wer keine Ahnung hat, sollte besser Null Onlinegeschäfte tätigen!