Wenn ich ein Paket von amazon nicht entgegennehme, sondern es wird zurückgeschickt, bekomme ich dann mein Geld zurück?

2 Antworten

Hallo,

davon kannst du mal ausgehen, es ist doch nachweislich zu keinem Verkauf gekommen.

Sobald die Retoure im System des Händlers verbucht ist, wird das Geld auf dein Konto zurück überwiesen. Dieser Vorgang kann 2 - 3 Wochen dauern.

Du kannst den Verkäufer auch selbst kontaktieren, falls weitere Fragen dazu sind.

Ja, aber nur wenn die Ware auch wirklich zurückgesendet wird und nicht nur an der nächsten Paketstelle zur Selbstabholung abgegeben wurde. Auf Zettel im Briefkasten achten und Mails checken.