Sorry. Leider ist ein Fehler aufgetreten........?

2 Antworten

Da würde ich frecherweise doch mal die Hotline der ING anrufen... dafür sind die doch da.

Bei Apps hilft auch ein Update, denn wenn sie veraltet sind, kann man ggf. noch Daten sehen, aber keine Transaktionen ausführen.

Klar kenne ich das von der ING.

Betriebsstörung.

Nur hält die nie lange an.

Wie oft hast Du es denn versucht ?

Sabus
Fragesteller

Aufgefallen ist es mir seit einer Woche, da wollte ich eine Überweisung tätigen. Seitdem probiere ich quasi 5 bis 10 mal täglich etwas zu unternehmen, z.B Pseudo Rückbuchung vom Extrakonto aufs Konto. Nix geht

Andri123  22.03.2023, 23:25
@Sabus

Man kann doch aber immer noch bei der ING anrufen, oder?

Ich komme auch nicht mehr ins banking, da das Verfahren umgestellt wurde. Trotz der schönen Privatantanleitung für Dumme von privatier59, (hab ich mich noch nicht drum gekümmert). Bin Internet-Legasthenikerin.

Privatier59  23.03.2023, 05:02
@Andri123

Bei der ING hakt es offenbar wegen Überlastung der Systeme. Das aber immer nur für kurze Zeit. Bei einem über Tage hinweg gehenden Fehler würde ich mich unbedingt an den Support wenden.