TARGO Bank online nicht zu erreichen.

2 Antworten

Da wirst du keine Ansprüche haben, da dir die Bank diesbezüglich nichts zugesichert hat. Ruf doch einfach mal bei denen an und frag warum der online-Zugang nicht funktioniert?!

Der Dienst ist vorübergehend unterbrochen

Also entschuldige mal: Was ist daran irreführend?

Ungewöhnlich sind technische Pannen auch nicht. Bei der Postbank erlebe ich das mehrfach im Monat, meist zu Monatsanfang wenn Hinz und Kunz Überweisungen zu erledigen haben. Sofern man nicht mehr als ein Girokonto hat (was im übrigen heute meist keine zusätzlichen Kosten verursacht), greift man eben wie zu Goethes Zeiten zum Papier.

Natürlich entschuldige ich gerne deine Antwort Nimm es locker. :-)