Betrug eBay trotz Ausweis?

1 Antwort

Tja salopp ausgedrückt ..... ich bin nicht Jesus .... und mir wächst kein Gras aus der Tasche ..... oder wie kommst Du zu der Annahme, dass Dir hier irgend jemand eine Dich zufriedenstellende Antwort, welche der "Realität" entspricht, geben könnte?

Jeder / jede kann hier max. mutmaßen.

kann das trz Betrug sein?

natürlich .... und wird es wohl auch sein.

Für zukünftige Aktionen ....

Suchbegriff : Ebay-Kleinanzeigen-Nutzer-bekommen-neue-Bezahlfunktion

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/neue-bezahlfunktion-ebay-kleinanzeigen-wandelt-sich/26568070.html