Sollte ich mich über unseren Busfahrer beschweren?

4 Antworten

Ja natürlich beschwert man sich in so einem Fall bei der Verkehrgesellschaft. Und man motiviert auch die anderen Opfer, dies zu tun. Je mehr sich beschweren, desto mehr wird das ernst genommen. Und für die persönlichen Beleidigungen erstattet man eine Strafanzeige bei der Polizei. Was ist das überhaupt für eine Frage?

Sara0905
Fragesteller

War mir unsicher da ich erst 13 bin

Stevo247  03.06.2022, 22:50
@Sara0905

Dann hole deine Eltern mit ins Boot und sprich mit deinen Lehren darüber. Auch die Eltern deiner Klassenkameraden sollten sich beschweren, wenn sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Sowas geht überhaupt nicht.

Wenn Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen ist eine Beschwerde dringend angezeigt.

Sara0905
Fragesteller

Warum sollte ich fragen wenn es nicht der Wahrheit entspricht?

Ja.

klingt a bissl als ob entweder der Alk einfährt oder das Koks nachlässt (beim

Busfahrer natürlich)

Absolut, ja. Dieser Herr ist ganz offensichtlich für einen Dienstleistungsberuf völlig ungeeignet.

Und am besten suchst Du Dir Mitstreiter!