Rücktritt vom Mietanbot nach mehr als einer Woche?

2 Antworten

Was ist ein Mietanbot?

Man unterschreibt normalerweise einen Mietvertrag und es erfolgt eine Begehung des Mietobjektes mit Schlüsselübergabe am ersten Miettag.

Du hast nach Deiner Darstellung bis heute keinen Mietvertrag unterschrieben und auch der geplante Vertragsbeginn bereits verstrichen.

Solltest Du bereits Zahlungen geleistet haben, dann bist Du sehr wahrscheinlich Betrügern auf den Leim gegangen.

Du hast keinen Mietvertrag unterschrieben, also kannst du davon ja nicht zurücktreten.