Rewe hat ein Betrag abgebucht, doch war garnicht einkaufen. Was machen?

Answer123  05.05.2021, 19:25

Auch der gleiche Betrag? Hast du dort auch mit Karte bezahlt?

Lorenza1234
Fragesteller

Nein nicht der gleiche Betrag, dass vom Müller wurde auch schon abgebucht

1 Antwort

Benutzt jemand anderes das gleiche Konto?

Vielleichz warst du zum früheren Zeitpunkt dort, Rewe bucht nicht sofort sondern per Lastschriftverfahren ab. Das kann also gut sein, dass du vor 2-3 Tagen bei Rewe warst und die jetzt abgebucht haben

Lorenza1234
Fragesteller

Steht dann nicht das genaue Datum beim Buchungstag ?

Leo2021  06.05.2021, 06:29
@Lorenza1234

Das steht unter den Transaktionsdetails auf welchen Tag es bezieht. (Bei mir Zumindest)