Payment?

2 Antworten

Wende dich an deine Bank. Aus deinem Text kann man ja nicht einmal erkennen, ob es sich um eine Überweisung (die müsstest du ja aktiv beauftragt haben) oder um eine Lastschriftabbuchung handelt (letztere könntest du bei deiner Bank zurückbuchen lassen).

Wir hier werden Dir nicht zur Rücküberweisung verhelfen können - und wenn Du schlau bist, nimmst Du so schnell wie möglich die persönlichen Daten aus dem Text!!!