Ratenzahlung Jahresrechnung Strom?

2 Antworten

Du solltest Schreiben aufsetzen mit Kopie der Quittung und Kopie der Bestätigung des Dauerauftrages für die Ratenzahlung

Das ist extrem unwahrscheinlich, dass die Ratenzahlung nun gecancelt wird.

Überleg doch mal, sitzt nun der Mitarbeiter am PC und sieht sich taggenau Deine Zahlungseingänge an? Sicherlich nicht, frühestens nach einigen Tagen.

Mit "sofort" war sicherlich auch nicht ein Zahlungseingang am selben Tag gemeint.