Paypal/Kontoauszüge?

2 Antworten

Jede Kontobewegung ist auf dem Bankauszug ersichtlich, wäre ja schlimm, wenn nicht !

Von Paypal bekommt man gar keine Kontoauszüge. Ich kann mich aber dort einloggen und genau sehen, wo ich eingekauft habe, nicht was.

Paypal bucht die Zahlungen von meinem Girokonto ab. Auch dort steht dann jeweils

PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A. SEPA-BASISLASTSCHRIFT SVWZ+ ******, Ihr Einkauf bei ******

Also, dort wo hier Sternchen sind steht der tatsächliche Name des Verkäufers.