Parkendes Auto beim vorbei fahren mitgenommen?

3 Antworten

Im Grunde ist der genaue Betrag weniger relevant, wenn Sie versichert sind/waren. Relevanter für Sie wäre die neue Einstufung in die SF Klasse und den zu zahlenden Betrag an die Versicherung.

3000€

Die ganze Seite muss lackiert werden

Devran705
Fragesteller

Muss die ganze Seite lackiert werden obwohl die Kratzer nur bis zur Hälfte gehen ich weiß nicht ob das auto davor schon macken hatte. Ich mein die vordere felge war davor auch nicht da

GrafRotz  07.01.2023, 23:51
@Devran705

Es wird auf alle Fälle beilackiert. Da ist nix zu wollen. Mit 3000 Euro wärst du noch günstig dabei.

classica  08.01.2023, 01:59
@GrafRotz

Ist das Auto denn soviel wert ?

Aber es würde die Versicherung zahlen

AndreasSchendel  08.01.2023, 10:49
@classica

Den Schaden berechnet ein Sachverständiger/Gutachter und das wird von der Versicherung reguliert. Auf den genauen Betrag kommt es für Sie nicht an. Eher auf Ihre SF-Rückstufung.

Devran705
Fragesteller

Der Schaden hat insgesamt 1600€ gekostet

Grob geschätzt 2000-4000 Euro, je nach Region und Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devran705
Fragesteller

Hat 1600€ gekostet

Devran705
Fragesteller

Der Schaden hat 1600€ gekostet