Wie ist es bei einem P-Konto mit dem Freibetrag an Feiertagen und an einem langen Wochenende?

1 Antwort

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr, muss Dir aber leider sagen, dass die Banken  Zehntausenden P-Konto-Inhabern mitgeteilthaben, dass sie wegen der Konstellation von Silvester, Neujahr und dem Wochenende nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst ab dem 4. Januar über ihr Geld verfügen können.

Also fünf Tage später als andere Bezieher von Einkommen.

bambule96
Fragesteller

Hmm, doof :)
Aber gut, dann wart ich morgen wenigstens nicht drauf.

Danke

Primus  01.01.2016, 22:59
@bambule96

Wirklich doof, aber besser man weiß worauf man sich einstellen muss.

Gern geschehen, auch wenn die Antwort nicht die ist, die Du Dir erhofft hast.