Vorrauszahlung?

1 Antwort

"Die Anzeige wollte der Verkäufer nicht löschen .Plötzlich hatt er den Kaufpreis im der Anzeige auf das doppelte gesetzt was mit mir vereinbart war.Ich hab dann bei Paypal storniert.."

Warum hast Du storniert? Dafür gab es KEINEN Grund, denn ihr hattet euch bereits auf einen Preis geeinigt!

Vermutlich hat er den Preis so hoch gesetzt, weil er ja bereits einen Käufer hatte und die anderen dadurch erst einmal abschrecken wollte.

Dein Handeln ist für mich nicht nachvollziehbar!!

Sorry, selbst Schuld, dass Du jetzt dem Geld hinterher rennen musst!!!

Roller1967
Fragesteller

Er hätte ja auch die Anzeige als verkauft und rausnehmen können ,wie man das normal macht bei Ebay..

Alarm67  02.07.2022, 17:49
@Roller1967

Hätte er machen können, .......

Ändert aber nichts daran, dass Du total überreagiert hast und absolut überflüssigerweise die Vorrauszahlung zurück geholt hast!