Op/krank vor Urlaub?

2 Antworten

Bitte was?

Krank ist krank, wenn eine OP erforderlich ist, warum sollte das nicht möglich sein und welche Probleme erwartest Du?

Gibt es nicht, PUNKT!

Anbo590
Fragesteller

Sieht halt komisch aus. Als wenn es extra Urlaub wäre. Danke schon einmal

Klar, der AG wird immer diese Hintergedanken haben wenn sich der AN vor dem Urlaub oder nach dem Urlaub krankmeldet. Wenn du aber krank bist und du eine Krankmeldung hast sollte dir da nichts passieren. Gute Besserung