Nachbar macht uns Dellen ins Auto?

2 Antworten

stellt doch einfach mal die beiden Fahrzeuge nebeneinander und macht dann die Tür vom Nachbar auf, dann sieht man doch wo und wie die Tür eure Beifahrertür berührt, wenn dem so ist kann man immer noch eine Lösung finden wie man nun mit dem Schaden umgeht und wie es sich Zukünftig vermeiden läßt

Informiere Deine Autoversicherung, die schicken einen Versicherungsagenten zum klären der Sachlage , welcher Fotos macht .

Diese werden ausgewertet .

Der Nachbar wird weniger begeistert sein .