Haftpflichtschaden an einer Couch

1 Antwort

Die FRage ist, war es eine normale Nutzung, oder nicht. meistens sitzt man ja auf einer Couch und kniet nicht, aber auch das sollte eine Couch aushalten.

Das Problem was Du hast, nur wenn Du schadenersatzpflichtig bist, zahlt auch die Haftpflciht. keine Schadenersatzpflicht, keine Leistung der Versicherung.

Melde den Schaden ruhig. wenn die Haftpflicht ablehnt, hast Du auch die Gewissheit, das man Dich nciht angehen darf.